Wir über uns

Willkommen bei STIERIUS – Bodo Stier Hydrotechnik GmbH.

STIERIUS – Dieser geschützte Markenname war bereits in den 1920er Jahren bekannt. Damals wurden noch Fahrräder in Handfertigung hergestellt.

Im Jahre 1968 wurde die Bodo Stier Hydrotechnik GmbH gegründet. Ab diesem Zeitpunkt wurde der Markenname STIERIUS dann im Bereich BREMSEN-SERVICE-GERÄTE bekannt und steht seither für Qualität und Leistungsfähigkeit in diesem Segment.

Da man den Firmengründer Bodo Stier als "Pionier" in Sachen Bremsentlüftergeräte bezeichnen kann, muss man auch von STIERIUS als dem ORIGINAL sprechen!

Seit der Firmenübergabe im Jahre 2006 werden die Geschäfte von seinem Sohn Gerrit J. Stier geleitet. Der Sitz der Gesellschaft ist in Oberndorf am Neckar, eingebettet zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb. Von hier aus werden unsere Produkte von unserem langjährigen Mitarbeiterstamm entwickelt, produziert und von unseren weltweiten Handelspartnern vertrieben.

Jeder von uns hat ein gemeinsames Ziel vor Augen: STIERIUS als Qualitäts- und Marktführer weltweit zu positionieren und mit innovativen Produkten auf Spitzenniveau die Kundenbeziehungen dauerhaft zu sichern. Aus diesem Grund entwickeln und fertigen wir alle unsere Produkte ausschließlich in Deutschland. "Made in Germany" ist für uns ein Versprechen und bedeutet für Sie: Zuverlässigkeit, Innovation und höchste Qualität!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und auf ein Wiedersehen mit unseren Service- Geräten, an welchem Platz der Welt auch immer.


Unser Standort

Gutenbergstr. 2-4 D-78727 Oberndorf a.N.